Frei.Blog


Hi ich melde mich mal wieder zu Wort.

80 Tage sind seit dem Start des VVK der Tickets vergangen dank

Danny (The Card Dealer) haben wir auch alle Karten für Oberhausen

und für Geiselwind bekommen.

Langsam sollten wir uns mal Überlegen wie wir die Organisatorische

Seite von statten geht.

Z.B. Angebote Bus, evtl. Mietfahrzeuge Übernachtung Zelten etc.

 

Für Konstruktive Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.

 

Euer Andi

Kommentare

So meine Lieben Leute Geiselwind ist Ausverkauft !!!

Jetzt ist es an der Zeit einen Bus ding fest zu machen... 

 

Kommentare

Die erste kleine Hürde ist genommen.

...Ich konnte den ersten schräg Balken in der Strichliste machen (siehe Foto)

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähne das die Anmeldungs Phase noch nicht

begonnen hat wir werden auf der HP auf jeden Fall noch beschied geben wann es soweit

ist die Liste die sich im Menbers Bereich befindet ist eine erste grobe Sammlung.

 

Die Anfrage an diverse Busunternehmen sind raus, erste Ergebnisse sind bereits eingetroffen.

 

Also ein bisschen Zeit haben wir noch evtl. ist da noch der ein oder Andere der Interesse

zeigt und auch noch mitfahren möchte...

 

Schou Andi 

Kommentare

Guten Morgen an alle Frei und Wilden...

Ich habe da mal eine Strichliste auf die HP gesetzt (wie im Knast) gleich werde ich mal

bei meiner Chefin freundlich anfragen. Ob das wohl klar geht mit dem URLAUB...

Shou Andi

 

Kommentare

Frankfurt ausverkauft !

so steht es auf der Frei.Wild HP zumindest sagt es die Grafik des Ticketshop aus.

Shuo Andi

Kommentare
06
Jul
Guten Morgen

Guten Morgen alle mit einander habe noch eine kleine Änderung an der HP vorgenommen...

Habe den Menüpunkt "Frei.Musik" angefügt dieser funktioniert nur richtig am PC/Notebook die Mobile Version wechselt sofort zur Youtube Seite.

Also wenn ihr Vorschläge für die Plalylist habt einfach hier unter den Blog Eintrag Posten (Kommentar)

Shou der Andi

 

Kommentare

Hi habe unter dem Navigationspunkt "Frei.Video" mal ein paar Videos (youtube) auf die Seite gestellt,

das soll die Wartezeit ein wenig verkürzen.

Viel Spaß damit.

 

Shou der Andi 

 

Kommentare
05
Jul
Geiselwind

Also der Bomber hat sich bereit erklärt die Planung des Bus Zug oder Flug Transfer zu Organisieren 

Daumen Hoch ich bin auch wieder mit im Boot...

 

Gruß Andy

anbei mal eine Übersichtskarte (Route Geiselwind)

Kommentare

So meine Lieben evtl bekomme ich das ja dieses mal hin einen Blog zu führen.

Die erste Hürde wurde bereits Gestern überwunden der Kartenkauf dank Danny haben wir diesen ersten wahrscheinlich wichtigsten Schritt geschafft. Oberhausen ist zu 100% klar. Geiselwind ok da muss ich noch Urlaub einreichen

Aber da bin ich guter Dinge.

Kommentare
Mehr

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!